Skip to main content

Gents Barn & Ladies Cottage auf der Street Mag Show Hannover

13 July 2018

Gents Barn ist nicht nur Spezialist für die kleinen, italienischen Mäuse und die großen, deutschen Sterne – auch mit den Woodies aus Amerika kennen wir uns besonders gut aus und leben damit den Rock’n’Roll- und Rat Pack-Stil der vergangenen Jahrzehnte. Die schönsten Events, bei denen genau das zur Geltung kommt, sind für uns natürlich die Treffen der US-Classic Car Szene. Das nächste Event dieser Art steht schon vor der Tür: Trefft uns am 21. bzw. 22. Juli in Hannover bei der Street Mag Show mit unserem Chrysler Town & Country Newport Coupé. Freut Euch mit uns auf eines der größten Treffen Deutschlands mit mehr als 2.500 Fahrzeugen und über 70.000qm Eventfläche. Petticoats, Live Bands und American Food – was will man mehr? Kommt auch und spricht uns an – auf bald in Hannover!

A Tribute to real Values

The appreciation for quality, stylish design and authentic manufacturing are an attitude towards life. Just like the joy that comes from owning classic cars, acknowledging traditional craftsmanship, or collecting memorabilia from the past.